Welche Arten von Pflaster gibt es?

Joel Klinge

"Es gibt keinen bestimmten Wundtyp, der für Wunden geeignet ist", hängt von einer Reihe von Faktoren ab: Erstens, die Form der Wunde, ein gebrochenes Bein kann sehr komplex sein, mit einer hohen Variabilität vom Patienten, in einem perfekten Zustand wäre die Wunde ein Kreis, in Wirklichkeit kann es sich um ein Quadrat handeln, zweitens, die Anzahl der Wunden, wenn die Wunde groß ist, dann möchte man ein hochfestes Pflaster verwenden, dasselbe gilt, wenn die Wunde klein ist, dann wird ein niedrigfestes Pflaster bevorzugt.

"Nun, hier sind die ersten, die ich ausprobiert habe und die ziemlich gut funktioniert haben", deshalb habe ich mich entschieden, einen Blogpost über Patch for Wounds zu schreiben, da es viele verschiedene Arten von Patches für Wunden gibt und einige von ihnen spezielle Kenntnisse erfordern werden, und ich werde diesen Blogpost weiter aktualisieren müssen, um ihn so weit wie möglich auf dem neuesten Stand zu halten, und ich habe beschlossen, den Post in drei Teile aufzuteilen. Das unterscheidet dieses Produkt von anderen Artikeln wie bspw. Schachtabdeckung Pflaster. Ich hoffe, dass der Post einigen Menschen da draußen helfen wird. Das differenziert es von sonstigen Produkten wie Pflaster Test.